• Jobs Job bei Viszera GmbH

Leitende(r) Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w) in der Endoskopie

Viszera GmbH

Medizinische / Pharma

Leitende(r) Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w) in der Endoskopie Viszera GmbH München Vor- und Nachbereitung, sowie Assistenz bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen; Reinigung und Desinfektion technischer Instrumente und Hilfsmittel; Betreuung und Überwachung der Patienten.

Leitende(r) Gesundheits-/krankenpfleger (m/w) In Der Endoskopie Teil-/vollzeit Für Unsere Expandierende Chirurgische Praxis Mit Eigenem Funktionsbereich Endoskopie In Zentraler Lage In München Arabellapark Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizinische Fachangestellte(r) Idealerweise Besitzen Sie Bereits Berufserfahrung In Der Funktionsdiagnostik Der Sichere Und Korrekte Umgang Mit Medizingeräten Und Deren Aufbereitung Unter Berücksichtigung Der Geltenden Hygienevorschriften Und -richtlinien Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Handeln Selbständig Und Verantwortungsbewußt Und Sind Im Umgang Mit Unseren Patienten Zuvorkommend Sowie Sicher Und Freundlich Im Auftreten Ihr Aufgabenbereich: Vor- Und Nachbereitung Sowie Assistenz Bei Diagnostischen Und Therapeutischen Maßnahmen Reinigung Und Desinfektion Technischer Instrumente Und Hilfsmittel Betreuung Und überwachung Der Patienten Vor Und Nach Den Untersuchungen Unter Einhaltung Der Hygienischen Vorschriften Selbständiges Bestellmanagement Von Medizinprodukten Wir Bieten: Unbefristete Festanstellung In Teil- Oder Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Ein Harmonisches Und Freundliches Arbeitsumfeld In Einer Modernen Praxis Weiterbildungs- Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Sollte Der Aufgabenbereich Ihren Gefallen Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Gehaltswunsches An: Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Gruber Unter Der Rufnummer 089/5404735-13 Gerne Zur Verfügung Gmbh Arabellastr-5/1 Og 81925 München Geschäftsführung: Dr Med Richard Merkle Registergericht München Hrb 206996 Telefon 089 / 5505 388-60 Telefax 089 / 5505 388-59 Wwwde Info@de Ust-id-nr: De 250 943 264 Bankverbindung: Landsberg-ammersee Bank Bankleitzahl 700 916 00 Kontonummer 20 25 44 180 Iban: De06 7009 1600 0202 5441 80 Bic: Genodef1dss Leitende Endoskopiefachkraft Leitende Med Fachkraft Leitende Gesundheitspfleger Krankenpfleger Endoskopie Medizinische Assistenz Medizin Gesundheit Pflege Medizinische Fachangestellte MTA Pflege Gesundheitspflege Krankenpfleger Leitende(r) Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w) In Der Endoskopie Vor- Und Nachbereitung Sowie Assistenz Bei Diagnostischen Und Therapeutischen Maßnahmen Reinigung Und Desinfektion Technischer Instrumente Und Hilfsmittel Betreuung Und Überwachung Der Patienten München Leitende Endoskopiefachkraft Leitende Med Fachkraft Leitende Gesundheitspfleger Krankenpfleger Endoskopie Medizinische Assistenz Medizin Gesundheit Pflege Medizinische Fachangestellte MTA Pflege Gesundheitspflege Krankenpfleger

Leitende(r) Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w) in der Endoskopie
   Viszera GmbH (München)

Chefarztsekretär/in
   Viszera GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Köln)

Fachliche Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)